Aktivitäten Musikzug
Nr.: 4 / 2017
Thema: Scheckübergabe
Datum: Freitag, 03.03.2017
Details: Mit 500 Euro Zuschuss unterstützte die Sparkassenstiftung die Freiwillige Feuerwehr Iphofen bei der Beschaffung von Softshelljacken für den Musikzug. Die Spende übergab Geschäftstellenleiterin Julia Schermer (Sparkasse Mainfranken Würzburg, Geschäftsstelle Iphofen) an den Musikzug der FFW Iphofen, vertreten durch Dieter Lenzer (Dirigent des Musikzuges und Kassier des Feuerwehrvereins), Andrea Neubert (Musikerin und stellv. Kommandantin der Feuerwehr) und Hanna Scheiner (Nachwuchsmusikerin). Wie Dieter Lenzer betonte, war die Anschaffung der Jacken ein langehegter Wunsch, da der Musikzug häufiger Auftritte im Freien habe und nun dafür auch wetterfest ausgerüstet sei.

Wir danken der Sparkassenstiftung für die großzügige Unterstützung im Namen aller Musikerinnen und Musiker!
Bilder:
Von links: Hanna Scheiner, Dieter Lenzer, Julia Schermer und Andrea Neubert
AN
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD