Aktivitäten Verein
Nr.: 12 / 2016
Thema: Frohe Weihnachten!
Datum: Samstag, 24.12.2016
Details: Liebe Feuerwehrkameradinnen und -kameraden,

wir danken euch für jede Unterstützung im vergangenen Jahr, dies waren z.B. über 100 Einsätze, bei Übungen, am Tag der offenen Tür, bei der Jugendausbildung, bei unzähligen Tätigkeiten im Hintergrund wie Atemschutz-, Schlauch-, Fahrzeug-, Geräte-, Kleider-, Homepage- oder Mitgliederpflege, Küchendienst, Gebäudereinigung, Musikspielen usw.. Euch allen ein herzliches Danke dafür! Ganz besonders möchten wir uns in diesem Jahr bei unseren Familienangehörigen und den Freunden der Feuerwehr bedanken, die Verständnis für unseren freiwilligen Dienst aufbringen und zupacken, wenn Not am Mann ist. Dankeschön!

Wir wünschen euch und uns ein ruhiges Weihnachtsfest und jederzeit unfallfreie und gesunde Rückkehr im neuen Jahr!

Eure Kommandanten Stefan und Andrea,

eure Vorstände Thomas und Thomas
Bilder:
AN
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD