Aktivitäten Jugendfeuerwehr
Nr.: 8 / 2019
Thema: Spiel ohne Grenzen in Kitzingen
Datum: Samstag, 08.06.2019
Details: Viele Jugendfeuerwehren aus dem ganzen Landkreis haben sich letzten Samstag in Kitzingen zum Spiel ohne Grenzen getroffen, um links und rechts am Mainufer entlang Punkte zu sammeln.

Unter anderem waren Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Muskelkraft gefragt, um gut bei den Spielen abzuschneiden und schlussendlich hat die Feuerwehr Iphofen den vierten Platz belegt. Der neue Pokal schmückt ab jetzt unseren Jugendraum im Feuerwehrhaus und für den Gutschein bei der Eisdiele in Iphofen finden wir auch noch eine Verwendung :)

Auch unsere Feuerwehr war mit einer Station beim Spieletag dabei, bei der die jungen Feuerwehrler einen Ball auf einer Trage durch verschiedene Hindernisse tragen mussten. Danke an Stefan und Manuel für die Unterstützung!
Bilder:
Spiel ohne Grenzen
AH
Kalender
Vorheriger Monat Oktober Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD