Übungsbericht
Übungs-Nr.: 6 / 2018
Übungsthema: Wohnungsbrand
Übungsort: Iphofen - Einersheimer Str.
Datum: Sonntag, 28.10.2018
Übungsbeginn: 09:00 Uhr
Übungsende: 11:00 Uhr
Übungsdauer: 2 Stunden
Fahrzeuge:
Teilnehmer: 26 Feuerwehrleute
Übungsbericht: Diesen Sonntag stand eine Grundlagenübung auf dem Programm. Meldung: Rauchentwicklung aus einem Haus in der Einersheimer Straße. Schnell wurde klar, dass sich erstens, noch Personen im Haus befinden und zweitens, in der Garage ein zweiter Brand sein muss. Aufgeteilt auf zwei Löschfahrzeuge mussten die nun zwei Einsatzstellen zügig abgearbeitete werden.
Danke an alle Feuerwehrleute, die trotz der ungemütlichen herbstlichen Witterung mit Eifer an der Übung teilgenommne haben!
Bilder:
AN
Kalender
Vorheriger Monat Dezember Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD