Einsatzbericht
-
Einsatz-Nr.: 37 / 2015
Einsatzart: Brand - Fehlalarm
Einsatzstichwort: B BMA
Einsatzmeldung: Brandmeldealarm
Einsatzort: Iphofen
Datum: Montag, 29.06.2015
Alarmzeit: 13:56 Uhr
Einsatzende: 14:40 Uhr
Einsatzdauer: 44 Minuten
Alarmierung: Funkmeldeempfänger + Sirene
Schleifen: Große Schleife
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 20 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: Staubentwicklung war die Ursache für das Auslösen mehrerer Rauchmelder einer Brandmeldeanlage. Da der zuständige Brandschutzbeauftragte bereits vor Ort war und Entwarnung gegeben hatte, fuhren wir nur mit dem Kommandowagen zur Kontrolle an, der Löschzug konnte zu Hause stehen bleiben. Wir danken allen Kameradinnen und Kameraden, die regelmäßig bei Alarm zum Feuerwehrhaus kommen, auch wenn sie manchmal beim Ausrücken nicht zum Zug kommen!
AN
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD