Einsatzbericht
-
Einsatz-Nr.: 1 / 2015
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B 1
Einsatzmeldung: Containerbrand
Einsatzort: Iphofen
Datum: Samstag, 03.01.2015
Alarmzeit: 10:11 Uhr
Einsatzende: 11:20 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunden 9 Minuten
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Schleifen: Kleine Schleife
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 10 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: Aufmerksame Spaziergänger informierten am heutigen Vormittag die Feuerwehr Iphofen, dass aus den Altkleidercontainern am Stadtsee Qualm aufsteige. Da die Container abgeschlossen waren und nur noch leicht rauchten, wurden sie über den Einwurfschacht mit Schaum geflutet. Weil eine Selbstentzündung ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei die Bevölkerung um Informationen über evtl. Beobachtungen. Die PI Kitzingen hat die Ermittlungen aufgenommen.
Kreisbrandinspektion: KBM Karl VollandFlorian Kitzingen Land 3/4
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
Bilder:
Brand Altkleidercontainer Brand Altkleidercontainer
Brand Altkleidercontainer
AN
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD