Einsatzbericht
-
Einsatz-Nr.: 15 / 2013
Einsatzart: THL
Einsatzstichwort: VU 1
Einsatzmeldung: Auslaufende Betriebsstoffe nach VU
Einsatzort: Rödelsee
Datum: Freitag, 12.04.2013
Alarmzeit: 18:43 Uhr
Einsatzende: 19:45 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunden 2 Minuten
Alarmierung: Funk
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 7 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: Während des noch laufenden Einsatzes in Mainbernheim ereignete sich ein Verkehrsunfall in Rödelsee. Die Feuerwehr Rödelsee und unser HLF wurden aus dem Einsatz herausgelöst und machten sich auf den Weg zur zweiten Einsatzstelle. Auf der Ortsumfahrung Rödelsee hatte ein PKW die Leitplanke durchbrochen und kam kurz vor einen Weiher zum Stehen. Der PKW wurde mit der Seilwinde gesichert und mit der Flex von der Leitplanke getrennt. Im Anschluss konnte das Unfallfahrzeug herausgezogen werden.
Weitere Feuerwehren: FF Fröhstockheim
FF Rödelsee
Kreisbrandinspektion: KBR Roland EckertFlorian Kitzingen Land 1
KBM Sebastian MuthFlorian Kitzingen Land 1/4 (KBM Atemschutz)
KBI Günter WilhelmFlorian Kitzingen Land 3
Weitere Einsatzkräfte: Abschleppdienst
Polizei
Rettungsdienst
Bilder:
Fahrzeug gesichert mit Seilwinde Durchtrennen der Leitplanke
AN
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD