Einsatzbericht
-
Einsatz-Nr.: 37 / 2009
Einsatzart: THL
Einsatzstichwort: THL
Einsatzmeldung: Defekter ICE
Einsatzort: Mainbernheim
Datum: Dienstag, 20.10.2009
Alarmzeit: 19:14 Uhr
Einsatzende: 19:39 Uhr
Einsatzdauer: 25 Minuten
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Schleifen: Kleine Schleife
Fahrzeuge:
Einsatzbericht: An diesem Abend wurden wir per kleiner Schleife zu einem ICE nach Mainbernheim gerufen. Dort stand ein defekter Zug am alten Bahnhof. Da der Defekt nicht zu beheben war, sollte die Feuerwehr ausleuchten und älteren bzw. gebehinderten Personen beim Umsteigen in bereits herbeigerufene Busse helfen. Da das Aussteigen unkompliziert verlief, reichten die Kräfte der FFW Mainbernheim aus, sodass wir ohne Eingreifen wieder abrücken konnten.
Weitere Feuerwehren: FF Mainbernheim
Weitere Einsatzkräfte: Notfallmanager DB
an
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD